Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


alexis mein lieber,

danke für die blumen der sprache... eine schöne seite!

fühl dich umarmt

schuschu (Email ) 27.3.07 01:08

Es ist immer das was man nicht hat, das am tiefsten Sehnsucht erzeugt.

littleflame ( / Website ) 1.10.06 14:50

Nun ja, Seelen.Kommoden sind meistens unübersichtlich, munkelt man. Also durfte das meine auch sein.

Hatte auch vor dich und dein TangoParis zu linken, weil wegen, ich denke hier entsteht was Gutes.

Und nein, pathetisch klingt das nicht unbedingt finde ich. Ich finde es schön, sowas noch von jemanden zu lesen, außer von meiner lesebegeisterten Oma. Wenn du verstehst was ich meine. Für mich sind Bücher wichtig, und ich hoffe ich verdiene irgendwann so viel Geld, mir auch alle zu kaufen die ich ausgeliehen hatte.

So, meinen Mitteilungsdrang habe ich hiermit etwas gestillt.
Bis bald.

Seelen.Kommode ( / Website ) 21.8.06 15:54

Gerne und sehr viel.
und selber?

Seelen.Kommode ( / Website ) 20.8.06 17:42

Dankesehr. Ich fühl' mich wohl, bei meinem Design.

Vielleicht, das Bild bei der Unterseite 'Bildhaft' etwas kleiner machen, das springt mir aus der Seite raus. Nur mal so.
Ich komm noch mal vorbei, wenn ich darf.

Seelen.Kommode ( / Website ) 19.8.06 19:24

viielen Danke.
ich glaub hier wird's auch ganz interessant.
bei dem,was unter 'Wörtlich' steht,will man auf alle Fälle noch mehr erfahren/lesen.

( / Website ) 19.8.06 12:10

Aaro ist ein männlicher Vorname..

I-still-remember ( / Website ) 19.8.06 01:18